News

Viel Spaß beim Lesen!

Unser Team hat Spaß bei der Arbeit und oft sieht man das auch. Oder es passiert etwas Außergewöhnliches. Daher haben wir besondere Begebenheiten fotografiert und präsentieren diese hier in unserem News-Bereich.

Der Begriff „News“ ist dabei allerdings nicht unbedingt wörtlich zu nehmen. Manche Sachen sind nämlich gar nicht wirklich „new“, sondern schon ein paar Tage oder Wochen alt und haben es erst später in den News-Bereich geschafft. Das liegt daran, dass wir meistens und bei Wind und Wetter auf den Baustellen sind und uns die Office-Arbeit – naja, sagen wir mal „nicht so elegant“ von der Hand geht.

Auch nicht besonders „new“, aber absolut sehenswert ist das Archiv unserer inzwischen legendären Weihnachtsgrüße. Zu bewundern sind die Werke und Filme, die seit 2009 entstanden sind.