Arthur Prüss | Bagger

Unsere Leistungen im Überblick

Als Lübecker Bauunternehmen mit jahrzehntelanger Tradition bieten wir unseren Kund:innen ein breites Spektrum an Straßen- und Tiefbau-Leistungen unterschiedlichster Art an. Bauprojekte größerer Ordnung, wie der Ausbau kompletter Straßenzüge, sind nicht unser Steckenpferd. Dafür fehlt uns das ganz große Gerät. Aber in Sachen klein und fein, aber super hochwertig und langlebig sind wir echte Profis. Was uns auszeichnet: unsere Präzision, unsere Leidenschaft und unsere Expertise. Dafür stehen wir als Bauunternehmen – und das bereits seit fast 75 Jahren äußerst erfolgreich.

Neben den herkömmlichen Straßenbau-Arbeiten führen wir als einer der wenigen zertifizierten Betriebe in Lübeck Aufträge für den Ausbau des Glasfasernetzkabels in der Hansestadt aus – und sind damit maßgeblich daran beteiligt, unsere schöne Hansestadt in die digtale Zukunft zu führen.

Fragen zu unseren Leistungen?

Bei allen Fragen rund um unser breites Leistungsportfolio beraten wir Dich gerne schon am Telefon. Sprich uns an.